Großes Chorkonzert

Sonntag, 17. November, 18 Uhr

St. Nicolai-Kirche Lemgo

Neben dem Hymnus Jubilate, Amen op.3 von Max Bruch erklingen der 95. Psalm op. 46 von Felix Mendelsohn Bartholdy und die Messe Nr. 1 d-Moll von Anton Bruckner.

In Kooperation der Kantorei St. Nicolai und der Singgemeinschaft St. Marien gestalten Kantor Frank Schreiber und KMD Volker Jänig diese großartigen Werke.

Mit dabei ist eine Riege erstklassiger Solisten: Carolin Franke (Sopran), Pia Buchert (Alt), Simon Jass (Tenor) und Thomas Wittig (Bass). Für den instrumentalen Part sorgt die Nordwestdeutsche Philharmonie.

Tickets gibt es vorab im Gemeindebüro Papenstraße 16 und unter tickets.nicolai-lemgo.de. Die Abendkasse im Gemeindebüro St. Nicolai gegenüber der Kirche ist ab 17.30 Uhr geöffnet. Inhaber der NRW-Ehrenamtskarte erhalten 5 Euro Rabatt auf allen Plätzen. Schüler/innen und Student/innen haben freien Eintritt auf blauen und grünen Plätzen, benötigen aber auch eine Eintrittskarte.